Herzlich Willkommen

BEI DEN FLYING DOGS SAAR

Das sind WIR!

Hundesportverein

unser Schwerpunkt ist Agility. Unser Verein widmet sich voll und ganz der artgerechten und vielfältigen Auslastung von Hunden .

 

Ein klasse Team!

Teamgeist und Verantwortung

stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten jedem Mitglied die Möglichkeit bieten, seinen Hund mit Hilfe von Trainern sinnvoll und mit Freude an den Agilitysport heranzuführen. 


Seit wann gibt's uns?

Unsere Vereinsgeschichte begann im Jahr 2016 mit der Idee, einen Hundesportverein zu gründen, der seinen Mitgliedern die Chance bietet fair, fortschrittlich und offen für Neues in freundschaftlicher Umgebung Hundesport zu betreiben.

 

Seit dem 1. Januar 2020 sind wir stolzes Mitglied im SWHV e.V.

Nur Agility?

Etwas außergewöhnlich, aber nicht ungewöhnlich ist es, dass wir in unserem Verein lediglich die Ausbildung im Agility anbieten.

 

Daher ist auch unser Name Flying Dogs Saar Limbach (wörtlich übersetzt, Flughunde Saar), mehr als nur Programm! Wir lieben und leben diesen Sport durch und durch!

Warum das Ganze?

Was gibt es schon schöneres als die Zeit gemeinsam mit seinem Hund zu verbringen?

 

Die Zeit sinnvoll gemeinsam zu verbringen! Voneinander zu lernen und sich zu ergänzen. Lernen seinem Hund mehr vertrauen zu schenken.

Und sich selbst auch mal an seine Grenzen zu bringen.