Unser neues Trainingsgelände!

So langsam nimmt unser Projekt Form an! Wir freuen uns riesig, nun endlich unser Glück mit euch teilen zu können. Seit diesem Herbst haben wir etwas Neues am laufen.

 

Nach langer intensiver Suche, nach einem großen schön gelegenen Trainingsgelände, haben wir nun endlich einen VOLLTREFFER gelandet! Wir haben es geschafft und arbeiten seit einiger Zeit mit unserem gesamten Team an der Herrichtung des neuen Geländes. In mühevoller Arbeit haben wir den alten Fußballplatz von seinem Wildwuchs befreit, die Zugänge zum Platz neu angelegt und arbeiten nun an dem perfekten Grün.

 

Wir sind voller Vorfreude und hoffen, unser Frühjahrsturnier für euch auf dem neuen Trainingsgelände ausrichten zu können!

Unsere Eckdaten zum Gelände!

Größe

5000 qm neu eingesäte Rasenfläche

erwarten euch 2021.

 

Umgebung

Unser neues Trainingsgelände befindet sich direkt an der Autobahn A8. Neben dem Gelände befindet sich u.a. die Sportstätte des Hockeyvereins HTC Neunkirchen und der Campingplatz Volkssonnengarten.

 

Spaziermöglichkeiten

Das Gelände ist umgeben von Wald und Wiesen. An Turniertagen ist den Starten hier jegliche Art an verschiedensten Spaziergängen möglich!


Adresse

Sportpark Kirkeler Str. 150,

66538 Neunkirchen

Impresionen