Liebe Hundesportfreunde,

 

auch im kommenden Jahr freuen wir uns riesig, euch zu einer Doppelveranstaltung inklusive einer Cupwertung begrüßen zu dürfen: 2023 startet der Diamantenfieber-Cup in eine neue Runde!

 

Diamantenfieber ist nicht nur der Titel eines sehr bekannten James-Bond-Films, es ist auch das Motto unserer Agilityturnier-Reihe, die ihren Abschluss in einem spannenden Finale à la James Bond finden wird!

 

Auch im Jahr 2023 setzen sich die Preise aus wunderschönen Glasdiamanten in fünf verschiedenen Farben zusammen...




TURNIERINFORMATIONEN


Wann?

  • 18., 20. und 21. Mai 2023
  • 20. und 21. Juli 2023

Meldebeginn?

  • 01. November 2022 via webmelden

 

Wo?         

  • Agilityplatz am Sportpark,
    Kirkeler Straße, Neunkirchen

Kosten?

  • Die Startgebühr liegt bei 14,00 € pro Tag, die Starterzahl ist auf 130 Teams pro Tag limitiert.

Wir freuen uns auf euch!


Camping


Unmittelbar neben unserem Turniergelände befindet sich der Campingplatz Volkssonnengarten (https://www.volkssonnengarten.de). Hier kann problemlos mit dem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt übernachtet werden.


Parken


Unmittelbar am Turniergelände stehen euch eine große Menge an Parkplätzen zur Verfügung. Sollte doch mal alles belegt sein, bitten wir euch die Zufahrtswege trotzdem bestmöglich freizuhalten, sodass im Fall der Fälle Rettungsfahrzeuge die Straße problemlos befahren können.